Liebe Eltern,

wie Sie sicherlich bereits aus der Presse erfahren haben, werden die Schulen ab 27.4.2020 stufenweise wieder geöffnet. In den Grundschulen werden ab dem 4.5.2020 die vierten Klassen wieder mit dem Unterricht beginnen. Ausführlichere Informationen dazu können Sie dem anhängenden Elternbrief der ADD entnehmen.

Bis dahin erstellen die Lehrkräfte ab Montag, 20.4.2020, wieder Arbeitspläne für das Lernen zu Hause und verteilen diese auf gewohntem Weg.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben bzw. die Notbetreuung benötigen, melden Sie sich bitte unter schulleitung@gs-altleiningen.de oder 06356/8539. Bitte melden Sie einen Notbetreuungsbedarf frühzeitig an (bis 12 Uhr des vorherigen Werktages), damit der Einsatz des Personals geplant werden kann.

Vielen Dank für Ihr Engagement und weiterhin viel Geduld sowie gute Gesundheit!

S. Wietzke

Elternbrief zur stufenweisen Öffnung der Schulen – 4. Klassen ab 4.5.2020 – Arbeitspläne