Liebe Eltern,

inzwischen haben die Grundschulen den Hygieneplan sowie Konkretisierungen für die stufenweise Schulöffnung erhalten. Nach diesen Informationen beginnt am Mo., 4.Mai 2020, die 4.Klasse mit dem Unterricht in der Schule.

Die Eltern und Sorgeberechtigten der Viertklässler erhalten im Laufe der nächsten Woche (bis 29.4.) genauere Informationen zur Gestaltung des Unterrichtsstarts in unserer Schule.

Die Notbetreuung für Kinder der 1. bis 3. Klasse wird nach den bisherigen Richtlinien fortgeführt. Ich bitte Sie, diese weiterhin so verantwortungsvoll wie bisher zu nutzen. Bitte geben Sie telefonisch oder unter schulleitung@gs-altleiningen.de frühzeitig Bescheid, wenn Sie die Notbetreuung benötigen.

Ich bitte um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen getroffen werden können, wie und wann weitere Öffnungsschritte folgen.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld sowie für Ihr Engagement und wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit!

S. Wietzke

komm. Schulleiterin