Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

im Folgenden erhalten Sie ein Elternschreiben der Bildungsministerin zum weiteren Schulbetrieb ab 25.1.2021.

Wie Sie sicher der Presse entnommen haben, wird auch in der kommenden Woche (25.-29.1.2021) noch Fernunterricht stattfinden. Von den Klassenleitungen erhalten die Kinder wie gewohnt Material und/oder arbeiten in der vereinbarten Art und Weise.

Die Eltern der Dritt- und Viertklässler werden wir schnellstmöglich informieren, wie die Ausgabe der Halbjahreszeugnisse sowie der Empfehlungen (4.Klasse) (ursprünglicher Termin: Fr., 29.1.) organisiert wird.

Genauere Informationen zum Wechselunterricht ab 1.2.2021 erhalten Sie in der kommenden Woche.

Ich bedanke mich an dieser Stelle erneut für Ihre Mitwirkung und Unterstützung und wünsche allen weiterhin gute Gesundheit sowie Kraft für die nächste Zeit!

S. Wietzke

komm. Schulleitung