Liebe Eltern der Betreuungskinder,

ab sofort können Sie die Betreuende Grundschule unter einer separaten E-Mail-Adresse erreichen: bgs@gs-altleiningen.de . Dorthin können Sie z.B. Ihre Anmeldung für das Mittagessen senden.

Bitte beachten Sie diesbezüglich noch einmal:

Ihre abgegebene Anmeldung zum Mittagessen ist verbindlich (siehe Elterninfo vom 25.2.2021: woechentliche-Vorbestellung-fuer-BGS-und-Essen_Maerz2021.pdf) . Diese Anmeldedaten geben wir zur „Spitzabrechnung“ am Ende des Schuljahres an die VG weiter (siehe Elternbrief der VG vom 25.2.2021: Elternbrief-VG- Essensgeldzahlungen-ab-Maerz-2021.pdf).

Diese Regelung ist nur vorübergehend – solange an den (anderen) Schulen coronabedingt Wechselunterricht durchgeführt wird. Auch wenn in unserer Schule für alle Kinder Präsenzunterricht stattfindet, gilt dieses Anmelde-Prozedere trotzdem auch hier. Eine grundsätzliche Abmeldung von der Betreuung oder vom Mittagessen kann im laufenden Schuljahr nicht vorgenommen werden.

S. Wietzke

E-Mail-Adresse der Betreuenden Grundschule